Endlich fertig – die Seite steht!

Ist das nicht immer ein Kreuz mit dieser Webpräsenz – eigentlich hält sie ja nur vom richtigen Arbeiten ab, andererseits will man ja unnötige Kosten vermeiden, die man auch an die Klienten weitergeben müsste.
So haben wir jetzt den Königsweg, eine schlanke, selbst erstellte wordpress-Seite, die trotzdem ganz schick ist und mir hoffentlich eine ansprechende Darstellung meiner Arbeit ermöglicht. Nun sind wir also wieder präsent im großen Netz der weiten Welt.
Aber ganz ehrlich, die meisten kommen, weil sie eine Empfehlung bekommen haben. Das freut mich sehr, ist es doch eine Bestätigung für mich und meine Arbeit, aber natürlich freue ich mich künftig auch wieder über jede Anfrage, die über die Webseite kommt :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.